Ein zentrales Produktionssystem benötigt ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit abseits der normalen Administrationsarbeiten. Zum einen stellen sich vor allem in den ersten 6-8 Monaten häufig typische Einsteigerfragen, die nicht vom technischen Support der Dell angenommen werden. Andererseits ist die Personaldecke meist knapp und mit der täglichen Administration und dem User-Management ausgelastet.
Für solche Situationen haben wir unser ISI_care_Premium entwickelt. Angepasst an die Laufzeit von Herstellerwartung und Produktsupport der Dell ergänzen wir dessen Leistungen um ein Dienstleistungspaket, mit dem Sie und Ihr Team sich auf die wesentlichen Aufgaben konzentrieren können.
(*) Bitte beachten Sie, dass ein Remote-Zugriff auf Ihr System zwingend erforderlich ist, um die Serviceleistungen vollumfänglich erbringen zu können. Zusätzlich muss das System in das „Dell CloudIQ Telemetric System“ eingebunden sein (über ESRS, Secure Gateway oder Support-Assist). Die Einrichtung würde im Rahmen der Installationsarbeiten durch uns erfolgen. Wenn dies in Ihrem Unternehmen aus internen Gründen nicht möglich sein sollte, sprechen Sie bitte im Vorwege mit uns, damit wir gemeinsam klären können, welche alternativen Unterstützungsmöglichkeiten in Betracht gezogen werden können.
(**) Die Anzahl der Personentage richtet sich nach Ihren Wünschen und den in das ISI_care_Premium Paket integrierten Leistungen. Die Mindestausstattung liegt bei 1 Personentag pro Quartal vor Ort und 1 Personentag pro Monat remote. Für das Dienstleistungskontingent empfehlen wir 4-8 Personentage pro Kalenderjahr – ebenfalls abhängig vom gewünschten Leistungsumfang.
(***) Sofern vorhanden. Wir empfehlen, für Ihr PowerScale-System den Herstellerservice ProSupport-Plus. Erweiterte oder reduzierte Servicelevel sind jedoch möglich.
(****) Es ist hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich, unserem Systemingenieur eine Berechtigung zur Eröffnung und Einsicht in Service-Calls bei Dell zu geben. Nur dann sind wir in der Lage, proaktiv einzugreifen, wenn Probleme in der Bearbeitung ersichtlich werden.
Sie erhalten mit Concat ISI_care_Premium einen Rundum-Service, der alle Punkte abseits der täglichen Administration und des sog. „break&fix“ umfasst. Letzterer ist durch den Dell ProSupport Plus optimal abgedeckt. Egal, ob es um Tuning, Patches, Softwareupdates, Call-Eskalation, Erweiterungs- oder Ersatzplanung, strategische Fragen, Performanceoptimierung oder neue Softwarefunktionen geht – Sie bekommen von unserem, Ihrem Cluster dediziert zugewiesenen Systemingenieur immer entsprechende Hilfestellung. Durch das Servicekontingent erhalten Sie zusätzlich aktive Unterstützung vor Ort, wenn Sie sie brauchen. Der gesamte Service ist im Preis Ihrer Systeme über die gesamte Servicelaufzeit (60 Monate) enthalten! Die Dienstleistungskontingente können innerhalb der Laufzeit frei verteilt werden, bleiben also über 60 Monate erhalten.